Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 01:07 (UTC)    
Titel: Navi rechte Seite weiterführen

Hallo,
Kennt ihr ein Code wo ich die Boxen verschwinden lassen kann und die Navi auf der rechten seite "weiterführen" kann?
Meine Navi ist zu lang! Mr. Green
Deswegen wollte ich die so bei der hälfte "durchschneiden" und in der rechten seite einfügen.
Ich dachte an sowas ähnliches wie ein Coolmenü und diesen Code wo man navi teile einfach verschwinden kann. Hoffe könnt mir folgen!

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag26.12.2008 um 01:12 (UTC)    
Titel:

Füg mal diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.shouty{background-image: url();background-repeat: no-repeat;background-color: transparent;}
.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{display:none;}
-->
</style>
Nun fügst du in die 1. rechte Box diesen Code ein:
Zitat:
<tr><td class="nav" id="nav_Seitentitel"><a href="Adresse von der Seite" class="menu"><b><font color=#FFFFFF>Titel</font></b></a></td></tr>
Diesen Code kannst du dann häufiger benutzen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.12.2008, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Aber dan habe ich ja keine buttons... also auf der boxenseite
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 26.12.2008, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Die Buttons erstellst du dir mit diesem Code:
Zitat:
<tr><td class="nav" id="nav_Seitentitel"><a href="Adresse von der Seite" class="menu"><b><font color=#FFFFFF>Titel</font></b></a></td></tr>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ok danke.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de