Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 01:19 (UTC)    
Titel: Amazon-Werbelinks

Guten Abend zusammen.

Habe bisher nur geblogt und wollte jetzt mal langsam den nächsten Schritt machen und habe nun seit wenigen Tagen einen kleine Homepage gebastelt.

Da ich oft und gerne über PC Games und Filme berichte (Reviews usw.), möchte ich dazu passend gerne Amazon-Werbelinks vom Partner-Programm einbinden. Nicht wegen des (eh minimalen) möglichen Gewinns, sondern als Service.

Nur, werden diese nicht angezeigt. Habe ich im Forum schon mal rumgesucht das und das Problem haben wohl einige. Habe aber auch gelesen, dass es geht, aber nirgends wo, WIE ES GENAU geht.

Vielleicht kann mir das einer sagen. Bzw. geht es überhaupt, diese Links im Extra "News" einzubauen?

Danke! Very Happy
Beitrag26.12.2008 um 01:22 (UTC)    
Titel:

Also ichhabe auch partnerprogramme verwendet und Sie funzten einwandfrei. Very Happy

Auf Quelltext umschalten,
einfügen,
wieder zurück schalten auf Editor,
FERTIG

P.S. Inwieweit bei deinem Anbieter Eigenklicks erlaubt sind kannst es ja testen


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 26.12.2008, 03:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 02:41 (UTC)    
Titel:

Bestimmt eine blöde Frage, aber wo kann ich das umstellen?
Beitrag26.12.2008 um 03:00 (UTC)    
Titel:

In deinem Editor steht oben ein kleiner Knopf mit der aufschrift "Quellcode" Wink
Beitrag28.12.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Klappt nicht. Embarassed

Aber da man unter dem Extra "News" ja eh keinen Editor hat, geht das da ja sowieso nicht, richtig?
Beitrag28.12.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hi!

Du könntest ne Seite mit dem Namen "News" erstellen. Dann haste die Editorseite mit dem Quellcode...

Ne andere Lösung wüsste ich grad nicht.

Aber es gibt sicher Baukasten-Cracks die sich mit sowas besser auskennen...

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de