Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Safari/Firefox am Mac

Ich arbeite im Moment mit beiden Browsern, jedoch kann ich zur Zeit beim Feuerfuchs keine Seiten editieren, da rotiert schon seit fünf Minuten das Ding da (ich soll warten...).
Am Safari, wo der ganze HP-BK besser geht, zeigt es mir aber nur HTML an, kein grafisches Design. Und auch das ganze Layout zum Einstellen (also oben, wo man eingeben kann, was für eine Schriftart, Grösse, zentriert etc...) fehlt.
Es ist schade, dass der HP-BK immer noch nicht recht läuft auf Mac.
Gibts ein Geheimtipp? (ausser Windose kaufen, kommt mir nicht ins Haus sowas!)
Beitrag26.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Also bei meinem Mac klappt alles.
Beitrag26.12.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser?
Welches Betriebssystem?
Beitrag27.12.2008 um 06:07 (UTC)    
Titel:

fahrteam-beeler hat Folgendes geschrieben:
Mit welchem Browser?
Welches Betriebssystem?


Vielleicht habe ich was überlesen, aber steht das nicht alles im ersten Thread? ^^

Mit dem Safari für Windows kann ich das reproduzieren, der Editor wird nicht angezeigt, nur HTML.
Müssen wir auf einen MAC-User warten.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 27.12.2008, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de