Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel: links werden nicht angezeigt

hallo, ich habe die links eingefügt in meine homepage. jetzt kann jeder links einfügen,aber wo werden die links in der homepge angezeigt, ichfinde das nicht. dda ist nur der punkt wo man se einfügen kann,.
Beitrag27.12.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe ich auch im Baukasten wo du die Links bearbeiten knnst werden sie angezeigt und auf der seite nicht oder?

Wenn das der Fall ist kannste es nicht ändern, Problem wird vorraussichtlich in ein bis zwei Wochen behoben sein.


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 27.12.2008, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: genau

Genau das meine ich, du siehst in der homepage nur das formular wo du die links einsenden kannst, aber wenn ich sie im baukasten aktiviere erscheinen sie nicht in der Homepage
Beitrag27.12.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ja dann liegt es daran, der Support und die programmier sind im Urlaub, musst dich leider gedulden, wie ich oben geschrieben habe. Crying or Very sad
Beitrag27.12.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel: danke

ok, danke .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de