Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: Homepage kann nicht bearbeitet werden

Hallo,
seit einiger zeit ist es mir unmöglich meine hp zu bearbeiten ,wenn ich auf seiten editieren gehe und dann eine seite auswähle kommt der kreis der sich dreht ,als lade status ,das geht über eine stund so und nix passiert, egal bei welchen seiten die ich editieren möchte, auch gästebucheinträge kann ich nicht löschen oder bearbeiten ,da ich wenn ich auf den button für einträge bearbeiten gehe nix passiert als wenn der "link" tot wäre ,es passiert einfach nix woran liegt das???
ich muss nämlich ständig termine ändern und komm aber nicht weiter, brauche dringend hilfe, danke im vorraus Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag27.12.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

klick mal mehrmals in leere Feld daneben, das hilft bei mir und wenn nicht aktualisieren und dann mehrmals neben dem dreh lade zeichen ins leere Feld drücken


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 27.12.2008, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: Homepage kann nicht bearbeitet werden

Das problem habe ich schon länger keine ahnung woran das liegt. hoffe das mir hier geholfen wird Confused
Beitrag27.12.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Es gab ein paar technische Probleme, versuche mal als erstes Deinen Cache zu leeren (Temp-Dateien und Cookies löschen) und versuche es noch mal mit dem Bearbeiten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Es gab ein paar technische Probleme, versuche mal als erstes Deinen Cache zu leeren (Temp-Dateien und Cookies löschen) und versuche es noch mal mit dem Bearbeiten.

Grüßle


Es gab, gibts die nicht immer noch bei mehreren Optionen ? Wink
Beitrag27.12.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ja, könnte sein, ich habe überhaupt keine Probleme beim Bearbeiten, aber das könnte auch serverabhängig sein.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Klick dann kurz mal auf ne andere Seite und dann wieder zurück. Meistens geht es dann schneller! Wink
Beitrag27.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

iboard hat Folgendes geschrieben:
Klick dann kurz mal auf ne andere Seite und dann wieder zurück. Meistens geht es dann schneller! Wink


Oder das habe es ja oben auch geschrieben

@ tanjaswebseite ja so wirds sein, haben ja nicht alle einen Wink
Beitrag27.12.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
iboard hat Folgendes geschrieben:
Klick dann kurz mal auf ne andere Seite und dann wieder zurück. Meistens geht es dann schneller! Wink


Oder das habe es ja oben auch geschrieben

@ tanjaswebseite ja so wirds sein, haben ja nicht alle einen Wink


Weiß zwar nicht, wie Du das meinst, aber ich habe damit die verschiedenen Server vom HPBK gemeint... Rolling Eyes

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.12.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

......haben ja nicht alle einen.... Server... wollte ich schreiben


meinte wie du gesagt hast das wir nicht alle einen server verwenden und es je nach Server anders sein könnte mit den Problemchen Sad


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 27.12.2008, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
meinte wie du gesagt hast das wir nicht alle einen server verwenden und es je nach Server anders sein könnte mit den Problemchen Sad


Unsere HPs liegen ALLE auf Servern beim HPBK - und zwar auf verschiedenen. Und mancher Server war z. B. beim GB-Problem länger betroffen als ein anderer.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Homepage bearbeiten

Ich denke ich habe das problem gefunden und zwar lag es am PC bin am anderen pc gegangen und siehe da es klappt alles also pc problem und kein HPBK oder server problem. soll wohl an meinem rechner ein software problem sein
trotzdem danke an alle und einen guten rutsch ins neue jahr
Beitrag28.12.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hallo, hatte das Problem ja am 24.12.08 & 25.12.08 auch & habe dies hier beschrieben Wink

Da keiner einen Rat wusste (zu diesem Zeitpunkt), habe ich mir Opera installiert & da ging es.. allerdings war das edidtorfeld weg, man konnt aber per html eddieren, ähnlich bei safari.

Habe dann Mozilla deinstalliert & installiert & siehe da, es ging wieder bei Internetexplorer & bei Mozilla Smile
Beitrag28.12.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Problem auch schon wieder.
Der Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Da es nun immer wieder mal auftritt und ich bin fast froh, dass nicht nur bei mir, würde mich doch nun endlich mal interessieren, woran das liegt.

Ich hab mich eben auch schon selbst an html gewagt, aber ganz ehrlich - ne, nicht meine Welt, da hänge ich ja Tage an dem Text, den ich vor mir habe.
Denn wenn man eingibt, dass man den html editor nicht benötigt - also den Haken setzt in den Einstellungen - kommt man bzw. ich direkt in die Seiten rein und kann munter tippen.

Denke daher, muss doch irgentwo beim Anbieter ein Fehler sein.

EDIT: hab mir gerade den Mozilla installiert - nun klappts


Zuletzt bearbeitet von gurkensklaverei am 29.12.2008, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de