Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: Indirekte Werbung für seine seite?

Mir ist da letzens so eine idee gekommen,

sehr oft kommen leute auf meine seite wenn ich auf ihrer war.

meine idee --> ein Script mit dem einfach alle Homepage-baukasten Seiten geöffnet werden.

hab hier mal ein kleines beispiel:



http://thelol.de.tl/Werben.htm


denkt ihr es wäre die Arbeit wert die Liste zu erweitern,
bzw. ob es erlaubt ist.

Lg TheLol

______________
www.Thelol.de.tl www.Stepone.de.tl www.Stromdraza.de.tl www.Bayernpratei.de.tl www.Lcd-Displays.de.tl www.Arenagladiatoren.de.tl
Beitrag27.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!

Nur ob dir das dann wirklich was bringt, weiß ich nicht. Ich hab eher das Gefühl, dass dann halt mal kurz geschaut wird, wer einen besucht hat, aber in den meisten Fällen, wird dann auch schnell wieder weggeklickt, einfach weil deine (oder auch meine) Seite nicht jeden interessiert.

Und ob's erlaubt ist? Keine Ahnung... ich weiß nur, dass ich's vorhin ausprobiert habe, um zu sehen ob's wirklich klappt und mir wäre mein Rechner fast abgestürzt. Ich glaube nicht, dass jeder seinen Spaß damit hätte...
______________
Beitrag27.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Trotzdem falscher Bereich.

*verschoben*
Beitrag27.12.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Pc absturz hab ich schon bei manchen erwartet Twisted Evil Twisted Evil

ne aber spaß beiseite, das war ja nur so ne art "Prototyp"
man könnte es auch so machen das in einem Fenster die Seiten nach und nach geöffnet werden.

und das die Seite von einigen wider weggeklickt wird ist auch zu erwarten, aber wenn man einige huntert oder sogar Tausende *treum* Seiten auch sich ziehen kannsind bestimmt auch einige interesierte dabei.
______________
www.Thelol.de.tl www.Stepone.de.tl www.Stromdraza.de.tl www.Bayernpratei.de.tl www.Lcd-Displays.de.tl www.Arenagladiatoren.de.tl
Beitrag27.12.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Interresante idee. Ob es wirklich etwas bringt weiß man natürlich nur wenn man es ausprobiert hat.

Aber ich kann mir sogar vorstellen, dass man dadurch einige Besucher bekommt. Nehmen wir ein etwas älteres Beispiel:
Der User sjb wurde durch einen Fehler auf jeder Seite als Besucher angezeigt und hatte an dem Tag 1400 Besucher und an den darauf folgenden Besuchern immer noch sehr hoch.

Also kann natürlich funtkionieren.

EDIT:
natürlich sollte man versuchen das sich die Links nacheinander öffnen und dann wieder schließen, ähnlich wie bei www.multispende.net

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 27.12.2008, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Das größte Problem wird immernoch sein eine Liste aller Baukastenseiten zu bekommen.
einige kann man zwar vom Forum usw. bekommen aber die meisten die selten im Forum sind werden wir nicht erreichen können.

Lg TheLol
______________
www.Thelol.de.tl www.Stepone.de.tl www.Stromdraza.de.tl www.Bayernpratei.de.tl www.Lcd-Displays.de.tl www.Arenagladiatoren.de.tl
Beitrag27.12.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei Google de.tl ein. Da kommen eine Menge Seiten die nicht hier im Forum unterwegs sind, zumindest die, die sich irgendwann mal in die Suchmaschine eingetragen haben.

Und bei der HPBK-Linkliste sind auch einige Seiten eingetragen.
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 28.12.2008, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Geile Idee !!
Mir gefiel zum Beispiel jetzt eine Seite, auf welcher ich länger bleibe!
Wenn ich die helfen kann --> PM
______________
Bplaced / Webspace Suppport !!!

---> Skype joni85w

Beitrag28.12.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

boah nee sorry sowas ist irrsin...

alle seiten aufeinmal erscheinen zulassen.

man müsste alle seiten in einer liste erscheinen lassen

oder sowas wie in einer rotaion alle 5 sekunden werden die letzten besucher angezeigt oder irgendwie so..

aber so wie jetzt ne..
______________
Beitrag28.12.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ja über das Thema haben wir uns schon unterhalten...

aber jetzt gehts erstmal darum ob es Probeleme mit den Baukasten betreibern geben kann (hoher traffic).

Lg TheLol
______________
www.Thelol.de.tl www.Stepone.de.tl www.Stromdraza.de.tl www.Bayernpratei.de.tl www.Lcd-Displays.de.tl www.Arenagladiatoren.de.tl
Beitrag28.12.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Die idee hatte ich auch schon...

Es funktioniert auch, wenn du nur diesen Teil

Code:
<iframe src="http://www.homepage-baukasten.de/cookie.php?visit=thelol&auth1=1eaa805005d79679a0ed2fdc3b1dc5fc&auth2=e0793c89829a1227e4143daa04086ee5&auth3=a2c3387b55a15a6a9324190d67808b0d&auth4=a2d270dbbbbccc72bc3c08d0464c85b9&auth5=d55b494909d389a3db10124aee41b968&mode=track" style="display:none;width:1px;height:1px;"></iframe>


( Ist das Script das im Login Bereich des HPBKs die letzten Besucher der HP erstellt )


aus dem Quelltext einer HPBK Seite in deine Seite einfügst.

Dadurch ist die Last für den Pc dann auch nicht so hoch und man muss keine 30 Tabs schließen...
und du wirst trotzdem als Besucher auf der HP eingetragen.

Musst diesen Code halt aus jeder HPBK Seite aus dem Quelltext herauskopieren..

Greetz!
Beitrag28.12.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Die meisten von Euch kennen doch bestimmt eBesucher Wink
Wie wäre es denn, wenn man das ganze genauso aufbaut und dann die liste abgeht..dadurch wird dann nur ein tab geöffnet Wink
______________
Beitrag28.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Das muss dann aber jemand programmieren. Du kannst die Surfbar ja nicht von eBesucher klauen... Wink
______________
Gruß, Andreas



Beitrag28.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

also ich find sowas echt beschissen, weil am schluss weiß keiner mehr wer wo drauf war. Also ich finde die idee selbst gut, aber die umsetzung ist sehr schlecht und auch gemein.
______________
MFG Chris
Beitrag28.12.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

ich hatte gerade nichts zu tun, deswegen habe ich so eine Internetseite gemacht.

hpbkwerbung.de.tl

Mfg fun-fire.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de