Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: patti4friends Version2 - und neues Forum

Hallo liebe Homepage-Baukasten Benutzer!
Weihnachten ist patti4friends in der Version 2 erschienen. Der Inhalt wurde erweitert und das Design komplett überarbeitet.

EIne der größten Erneuerungen ist das Forum.
Wir suchen Moderatoren! Du kannst es jetzt werden. näheres erfährst du hier:
http://patti4friends.de/Moderatoren-gesucht-ar-.htm

Wenn du Fragen zur Bewerbung hast stelle sie hier oder in unserem neuen Forum.

Auch wenn du kein Moderator werden willst freuen wir uns, wenn du dich Registrierst und Beiträge schreibst.

Wir freuen uns auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht dir das patti4friends Team.


Zuletzt bearbeitet von homepage-award am 27.12.2008, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Wo das hingehört solltest du aber wissen , oder ?

Zitat:
Frohe Weihnachten wünscht dir das patti4friends Team.


Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist , wünsche ich es dir auch Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 27.12.2008, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Sorry. Habe es editiert.
Wieso? Ich denke es ist die richtige kategorei, weil das Forum ja extern ist
Beitrag27.12.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

homepage-award hat Folgendes geschrieben:
Sorry. Habe es editiert.
Wieso? Ich denke es ist die richtige kategorei, weil das Forum ja extern ist

Du Promotest aber hier gerad nicht nur dein Forum, sondern auch deine Seite..Wobei hauptsächlich wohl eher deine Seite...also gehört das ganze zu Promotion
______________
Beitrag27.12.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

nagut. darum könnte man sich streiten.
Aber könntet ihr mir bitte eure Meinung mitteilen?

Liebe Grüße
patti4friends
Beitrag27.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Also... Die Page macht einen unfertigen Eindruck:

- Das Design hat viele kleine Schönheitsfehler
- Nix Inhalt

Ich glaube nicht, dass sich so welche in deinem Forum da anmelden
Beitrag27.12.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Oo Das Design sieht nicht gut aus, ganz und garnicht.
Wie mein Vorposter schon sagte, sieht sehr unfertig aus.
Außerdem gibt es keinen Inhalt?
Und: Man sucht keine Moderatoren.. naja, egal.

Das Forum is wohl ne 1:1 Elektrotipps Kopie xDD
Naja, trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen..
______________
Beitrag28.12.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ja. Ok. Ich werde es meinem Deisgner sagen. Er wollte es sowieso mal komplett in css machen. Hat er aber noch nicht Rolling Eyes

Aber woher soll ich Moderatoren fürs Forum herkriegen?

Elektrotipps Kopie?

Liebe Grüße und guten Rutsch
Patric
Beitrag28.12.2008 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Ich geb dir mal einen Tipp:

In deinem Forum ist das Forum Programmiersprachen, dadrunter steht HTML. HTML ist keine Programmiersprache!
Außerdem fehlt bei http://patti4friends.de.tl/HTML-Codes.htm der Marquee sowie der Code...

Also Inhalt finde ich ganz schwach...
Mfg. Arne
Beitrag29.12.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo liebe Homepage-Baukasten Benutzer!
Weihnachten ist patti4friends in der Version 2 erschienen. Der Inhalt wurde erweitert und das Design komplett überarbeitet.


Ehm,... Wie sah denn deine 1. Version aus?
Das "Ding" was deine Homepage verzieren soll, darf man gar nicht Design nennen

Zitat:
Im Deutschen ist die Bezeichnung „Design“ als Bezeichnung für den Prozess des bewussten Gestaltens vor allem einer Fachszene geläufig.


Was wilslt du damit bezwecken, wenn du so eine Seite presentierst? Da setzt ich mich 2 Minuten hin und hab ein 3-mal so gutes Design. Bei deinem Design Ersteller redet man nicht von einem "Designer", dazu könnte ich dir jetzt auch noch einen Auszug geben - lass ich aber sein.

Aus Zwei Dateien macht man kein Design, bei dir sehe ich nur ein Header und diesen scheusligen "Vista-Nachahm-Button"... Schöne Grüße an deinen Designer...

Hier mal eine kleine Lektüre zum Thema HTML.

Zitat:
Umgangssprachlich wird, nicht nur unter Berufskollegen, sondern auch in etlichen Publikationen, desöfteren davon gesprochen, Websites mit "HTML-Befehlen" zu "programmieren". Prinzipiell ist es jedoch falsch, von HTML als Programmiersprache zu sprechen.

Von einer Programmiersprache spricht man (vereinfacht ausgedrückt), wenn eine bestimmte Aufgabe durch eine Abfolge von Befehlen gelöst wird. In HTML ist dies nicht der Fall, in HTML werden keine Aufgaben gelöst, denn HTML ist nichts weiter als mit Struktur versehener und miteinander verknüpfter Text. Die korrekte Bezeichnung fuer HTML lautet "statische Auszeichnungssprache" (wobei die englische Entsprechung von "Auszeichnungssprache" - "markup language" - sogar für die letzten beiden Buchstaben der Abkürzung steht).

Oftmals wird das Argument verwendet, HTML sei eine Programmiersprache, da ja auch Befehle an den Computer gegeben werden, die er nach Wunsch umsetzt. Mit dieser Argumentation könnte man allerdings auch einen Delphin zum Fisch erklaeren, da er ja auch im Wasser schwimmt. Programmier- und Auszeichnungssprachen besitzen völlig unterschiedliche Funktionen und Zielsetzungen.


Zuletzt bearbeitet von 3e-online am 29.12.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de