Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel: Party aber wie ?? ^^

Hier wollte wissen ob jemand weiss wie man bei winamp oder windows media player eine einstellung vornehmen kann mit deren hilfe zwar die visualisierung und auch die musik auswahl frei verfügbar ist jedoch wenn man irgendwas anneres machen will man ein passwort benötigt. kann auch ein anderes prog sein. Simpel ausgedrückt will ich ein prog mit dessen hilfe ich zwar musik am rechner abspielen kann jedoch das das einzige ist und für alles andere bräcuhte man ein passwort um wieder in den " normalen" rechner modus zurück zu kehren
______________
Beitrag27.12.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Der Titel passt ja wunderbar
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Hi!

Der Windows Media Player unter win Vista hat so eine Funktion.
Wenn man die Visualisierungen auf "vollbild" stellt, kann man diese nur wieder verlassen wenn man nen pw eingibt.

Sollte beim Media Player 10 auch gehen.

MfG


Zuletzt bearbeitet von atzefatze am 28.12.2008, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de