Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

genau, riesengroße schriften wirken unsriös und unnötig
Beitrag28.12.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Irgendwie nervt das auf die Dauer! So ne riesen Schrift...
Beitrag28.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ja mache Webmaster orientieren sich darbei auch noch meistens an der schriftgröße in Firefox , und wenn man dann mit IE ddiese Seiten besucht,ist die Schrift dann auch nochmal viel größer!
______________

Twitter
Beitrag28.12.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich finde auch wirklich das es nervt.
Man kann auch Medium problemlos lesen
und wenn etwas "rausscheinen" soll dann
würde ichs ich einer anderen Farbe machen
oder "fett" schreiben.
Beitrag28.12.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Spamsyndrom ?

Total unnötig wegen sowas nen thread zu eröffnen.

o.O
Ne haesslige Schriftfarbe ist viel schlimmer als zu große Schrift.

@r-designs: schriftgroessen sind in allen browsern gleich groß !?


Zuletzt bearbeitet von atzefatze am 28.12.2008, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Aber nicht so Tags wie "<h1>" etc.
Beitrag28.12.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

atzefatze hat Folgendes geschrieben:
Spamsyndrom ?

Total unnötig wegen sowas nen thread zu eröffnen.

o.O
Ne haesslige Schriftfarbe ist viel schlimmer als zu große Schrift.

@r-designs: schriftgroessen sind in allen browsern gleich groß !?


Da bist eher du ein Spammer.

Außerdem ist die Schrift im IE mega und im Safari mini! Also reiß dich mal zusammen! Mad
______________
Gruß, Andreas





Zuletzt bearbeitet von iboard am 28.12.2008, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also ehrlich gesagt, finde ich den Thread auch überflüssig....

Schriftfarbe, -größe und -art müssen immer auf die HP abgestimmt sein und das ist nun mal unterschiedlich. Auf einer Seite, die nur einen Satz enthält, kann man auch mal größer schreiben. Wogegen man auf einer seite mit viel Text eine etwas kleinere Schrift verwenden sollte. Es muß halt stimmig sein.

Schlimmer finde ich zu viele unterschiedliche Schriftarten und zu viele Schriftfarben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de