Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel: einfügen von htmlcodes in galerie

hallo ... wie kann ich in der galerie html codes einfügen? speziell bei dem feld für den erklärungstext auf der übersichtsseite ... wenn ich dort einen html befehl eingeben wird er irgendwie auf der homepage nicht umgesetzt ... bei allen anderen feldern für die galerie klappt das aber ...

grüße, flip
Beitrag28.12.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dazu musst Du den HTML Editor deaktivieren. Das geht so:

- Einloggen
- Einstellungen
- Ganz unten Bei Profieinstellungen musst Du den Haken Bei "Den HTML Editor nicht anzeigen" setzten.

Nachdem Du den HTML Code eingefügt hast, kannst Du die Einstellungen wieder rückgänig machen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hay ... also ich hab das jetzt mal so gemacht wie du gesagt hast ... aber das klappt nicht wirklich ... wenn ich z.b. die schriftart/größe ändern möchte, dann erscheint diese auf der page aber nicht, sondern nur diese kleine normale ...
Beitrag28.12.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dann liegts wohl daran, dass Du einen falschen Code nimmst.
Hier mal ein paar Codes:

Schrift dick machen:

Zitat:
<b>Hier die Schrift einfügen</b>


Schriftgröße ändern:

Zitat:
<font size="1">mini schrift</font>


Zitat:
<font size="6">riesigeschrift</font>


Probier das mal aus.

Wenn das nicht geht, wirds wohl im Baukasten nicht machbar sein.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!


Zuletzt bearbeitet von webmasterportal am 28.12.2008, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de