Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel: Ist der Inhalt meiner Homepage geklaut worden???

Hallo,

als ich heute mal wieder nach langer Zeit die Profistatistiken meiner Homepage betrachtete, fiehl mir auf, dass meine Seite durch eine Internetseite besucht wurde.Ich kopierte den Link und öffnete diese Seite und plötzlich sah ich meine eigene Homepage unter dieser Adresse.Da meine Seite sich ja eigentlich nur unter der Adresse www.aktas.de.tl öffnen sollte, habe ich so dasGefühl, dass der Inhalt meiner Hompage geklaut worden ist!? Wenn einer eine Ahnung hat was das sein könnte teillt es mir bitte mit.

MfG aktas


Zuletzt bearbeitet von aktas am 28.12.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

jop sieht ganz so aus.Melde es einem Mod(Coolplace oder so)der wird sich wohl drumm kümmern...dann wird die Seite gelöscht werden.
Beitrag28.12.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Regeln lesen und Link in ersten Beitrag entfernen. Sonst nutzt das ganze nichts, da der "Klauer" ja schön gewarnt wurde - und nach Möglichkeit diesen Beitrag nicht mehr pushen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

danke an allen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de