Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel: Es erscheint falsches Video..

wenn ich den html code von myvideo verwende erscheint das werbevideo auf meiner homepage - und das will ich da nicht haben! ich will mein video da haben und das erscheint leider gar nicht...
Beitrag28.12.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

Warscheinlich erscheint erst das Werbevideo, und dann Dein Video. So ist es zumindest bei den Videos die ich kenne.

Myvideo muss sich schließlich auch irgentwie die Kohle verdienen Wink

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Mach mal bei Youtube! Die machen keinen solchen Mist. Wink
Beitrag29.12.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel:

hm ok, ich guck mal mit youtube, bei myvideo erscheint das video ja noch nicht mal nach dem werbevideo... Sad
Beitrag29.12.2008 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein Video bei clipfish, ohne Werbung, funktioniert einwandfrei.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de