Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel: Banner Foto einbinden

...hallo zusammen, wie muss ich ein Bild meiner Digitalkamera ändern, damit es die grösse des Banners auf meiner Hompage hat? Ich habe das Problem das ich dort ein Foto eingfügen möchte, dieses dann aber 20 mal dort zu sehen ist. Wie gross muss das Foto sein damit es korrekt angezeigt wird ...mit welchem Programm ändere ich am besten die grösse?? Die Fotos die ich verwenden möchte sind alle 2048 x 1536 Pixel

Danke schon mal im voraus für die Hilfe!

Ralf
Beitrag28.12.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Du mußt Deinen Banner mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes in der richtigen Größe selber erstellen und dann hochladen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Du mußt Deinen Banner mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes in der richtigen Größe selber erstellen und dann hochladen.

Grüßle



Ist natürlich auch vom jeweiligem Design abhängig,was du eingestellt hast.

Hier die Maße dazu :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21617
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de