Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Hilfeee! Hintergrundmusik

Ich hab lieder aufm PC und ich will auch meien titel als Musikhintergrund haben, aber ich weiß gar nichts, wie das geht. Ich verstehe nur Bahnhof. Hilft mir bitte und erklärt mir einfach mit einfache sätze wie ich das mache.
Vieln Dank!


Zuletzt bearbeitet von ciyayi am 28.12.2008, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Als erstes gehört das in den Bereich Musik. Und dann solltest Du Dir dort mal die "Wichtig"-Threads durchlesen, wie man eine Musik-URL bekommt.

Aber immer schön dran denken: Die Musik muß GEMA-frei sein und darf nicht lizenzrechtlich geschützt sein. Also die Musik von Interpreten, die Du auf dem PC hast, ist tabu.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

also das möchte ich z.B. als Musikhintergrund haben, das geht aber nur als video da rein.
Wie schaffe ich, dass das als nur musik gespielt wird?



http://de.youtube.com/watch?v=zoKL9C0Ol-k
Beitrag28.12.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, eine Musik-URL muß auf mp3 oder wav enden. Einen Video-Link kann man nicht als Musik-URL verwenden. Und die Musik darf auch gar nicht alleine eingebunden werden, denn sie ist mit Sicherheit urheberrechtlich geschützt und nur in Verbindung mit dem Video GEMA-frei, da Youtube GEMA-Gebühren bezahlt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

ASOOO

ok ich habs;)

Danke Tanja


Zuletzt bearbeitet von ciyayi am 28.12.2008, 23:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

bitte gerne

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de