Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel: Signatur

Hallo,, habe ne frage, kann man die Forensignatur so einstehlen, dass sie ganz Unten an der HomePage angezeigt wird??? Wenn ja, wie heist dann der css code? Danke im Vorraus.
Beitrag28.12.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel: hey

du musst einfach den code deiner signtur unter "Design editieren" "text unter dem design" einfügen, somit ist deine signatur immer ganz unten,

mfg

PS-JPS
______________
Photo Shopper - JPS

Beitrag28.12.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Jop das war das erste was ich gemacht habe xD, aber die Signatur ist immer noch ganz oben hinter Header -.-
Beitrag29.12.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel:

real-rus hat Folgendes geschrieben:
Jop das war das erste was ich gemacht habe xD, aber die Signatur ist immer noch ganz oben hinter Header -.-


Um welche Signatur geht es hier?

Wenn du sie bei "Text unter dem Design" einfügst ist sie unten Wink

Ansonsten verschiebt dieses Thema bitte unter allgemeine Fragen,
hier gehört es nicht hin.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wenn Du Deine Signatur unter dem Design haben möchtest machst Du das wie folgt.

- Einloggen
- Design einstellen
- Erweiterte einstellungen
- Dort findest du das Feld "Text unter dem Design"

Hier fügst Du Deine Signatur ein. Natürlich nicht als BB Code, sondern dann natürlich als HTML Code.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!


Zuletzt bearbeitet von webmasterportal am 30.12.2008, 06:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de