Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel: Fehler in Gästebucheinträgen

Hallo,

leider sind nicht alle meine Gästebucheinträge fehlerfrei.
Mal wird ein Buchstabe vergessen, oder es ist einer zu viel.

Doch bearbeiten/ändern lassen sich die Einträge nicht.
Es gibt doch bestimmt irgendeine Lösung für dieses Problem, oder liege ich da falsch?
Muss man die Leute etwa auffordern, ihren Eintrag noch einmal fehlerfrei zu machen?!?

Ich möchte die Einträge nur korrigieren, nicht zensieren.


Gruß
Sebastian
Beitrag29.12.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, gibt es keinerlei Möglichkeit, die Beiträge im GB zu bearbeiten. Das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, daß der Seiteninhalber dort nachbessert. Ja, es nervt, wenn die Rechtschreibung nicht stimmt. Ich sehe darüber hinweg. Wenn allerdings in einem einzigen Satz schon 5 Rechtschreibfehler drin sind, dann bin ich schon so frei, den GB-Eintrag zu löschen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.12.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mal angenommen, jemand schreibt einen endlos langen Gästebucheintrag.
Und man möchte nur einen Teil davon auf seiner Homepage veröffentlichen.
Solche Probleme müssen doch auch irgendwie gelöst werden können!?!


Gruß
Sebastian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de