Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel: spamschutz nicht deaktivierbar.

Hallo, die Teilnehmer meines Gästebuches jammern, dass sie immer den nervigen Code für den Spamschutz eingeben müssen. Kann es sein, dass dieses feature neuerdings nicht meht deaktivierbar ist, um den Server generell vor Spamübergriffen zu schützen?
Bei mir taucht es jedenfalls nicht mehr auf....kann mir jemand weiterhelfen? Danke, Rudi
Beitrag29.12.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

Selbstverständlich kannst Du den Spamschutz deaktiveren. Du kannst ihn aktivieren und deaktivieren, ganz so wie Du das möchtest Wink

Das geht so:

- Einloggen
- Extras editieren
- Gästebuch auswählen
- Unten auf "erweiterte Einstellungen klicken" (warscheinlich hast Du das nicht gemacht)
- Dann steht da soll der Besucher vor dem Eintragen einen Text bestätigen.
- Da nimmst Du den Haken weg.

So, jetzt sollte der Spamschutz deaktiviert sein.

Tipp:
Wenn Du Dich dennoch vor Spam schützen willst, aber Deine Besucher nicht nerven willst kannst Du wählen, das Du die Einträge erst freischalten musst.

Hier findest Du nochmal alles zum Thema Gästebuch:
http://homepagehilfe.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Bei Rückfragen melde Dich einfach in diesem Thread

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Basti, danke für die schnelle Antwort, aber das was du mir rätst hatte ich alles schon probiert. Sogar versuchshalber den Browser gewechselt, was natürlich auch nicht half....bin ratlos.
Beitrag29.12.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Browser wechseln hilft natürlich nichts. Also bei mir klappt das was ich Dir gesagt habe. Dann muss es vieleicht an Dir liegen.

Versuch mal die Cookies zu löschen, den PC neu starten, und die Seite aktualisieren, vieleicht klappts dann. Ich kanns mir auch nicht erklären, denn bei mir klappts.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de