Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel: eine uhr

hi leute kann mir eigentlich einer von euch sagen wie man eine uhr ins obere rechte feld einfügt Very Happy
Beitrag30.12.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist ganz einfach.

- Einloggen
- Klicke auf Design einstellen
- Unten bei "Designeinstellungen " kannst Du den Inhalt der ersten rechten box bestimmen.
- Wähle dort "Uhr"
- Klicke auf Speichern

Bei Rückfragen melde Dich einfach in diesem Thread.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Aber ich glaube er will es nicht in einer Rechten Box haben,
sondern oben im Header rechts oderso.

Falls dem so ist kann ich dir nen Code geben für eine Uhr.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Aber ich glaube er will es nicht in einer Rechten Box haben,
sondern oben im Header rechts oderso.

Falls dem so ist kann ich dir nen Code geben für eine Uhr.

Liebe Grüße
Jan


Warum tust Du es dann nicht?
Beitrag30.12.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Weil ich auch nicht immer alles bereit habe.

Ich wollte nur erstmal nachfragen, bevor ich mir den Aufwand mache und danach suche.

Ich habe mal auf einer Script-Seite einen solchen gesehen,
welche das nun war weiß ich aber ja auch nicht genau und ich bin jemand, der lieber fragt, bevor er sich unnötige arbeit macht Wink

Ich wart mal noch auf die Antwort, ob es soetwas ist,
wie ich vermute. Bei einem "ja! werd ich den Code dann reineditieren.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de