Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: HOMEPAGE WURDE GEHACKT

hallo meine homepage www.theskulldragons.de.tl wurde gehackt wie bekomme ich sie wieder?
Beitrag31.12.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

wurde das passwort und die email auch geändert?
wenn ja - wie hieß die email bei der anmeldung. weiteres dann an support[ät-zeichen]homepage-baukasten.de klären - unbekannt ip notieren und wenn nötig anzeige erstatten.
wenn du glück hast, ist noch ein altes backup vorhanden.
Beitrag31.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

mich hat auch mal jemand im icq geaddet und hat gesagt er will meine homepage löschen bloß blöd das er ins gästebuch geschrieben hat da hatte ich seine ip. Ich hab im dann gesagt ich kann ne anzeige machen seit dem ist er nicht mehr auf meine homepage gekommen!
______________
Beitrag31.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: meine hp

nein alles wurde auch verändert pw ist auch weg
Beitrag31.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: Re: meine hp

pwbratwurst hat Folgendes geschrieben:
nein alles wurde auch verändert pw ist auch weg
melde dich wie gesagt beim administrativen support, denn die kennen in der regel auch die email, die bei der anmeldung verwendet wurde.
support[ät-zeichen]homepage-baukasten.de
bitte schreib einen ordentlichen betreff, damit die admins das problem sofort erkennen können.
Beitrag31.12.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Warum tun Menschen nur so etwas? Unglaublich ... Petra


das war jetzt irgendwie überflüssig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de