Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 06:31 (UTC)    
Titel: Umfragen in die rechte Seite hinzufügen

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem ich hab in meiner rechten Box so einiges an Schnick Schnack und wollte jetzt aber auch meine Umfragen da rein machen wenn ich jetzt die normal einstelle ist meine BOX auf derrechten seite ja wieder leer und die Umfragen da ich möchte aber gern die Umfragen nur dazumachen. Wie macht man das da ?? eine 2 BOX oder per Quellcode wenn ja wie komm ich an den ran ?

danke gruss sandro
Beitrag03.10.2006 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Du musst erst das Extra Umfrage aktivieren. Dann kannst Du sie erstellen und dort einfügen. Ich glaube mit den rechteckigen Klammern geht das, bin mir aber nicht sicher. Hab es selbst noch nicht gemacht.
Könnte mir aber vorstellen, wenn Du das Extra aktivierst, dass Du dann was angezeigt bekommst.

LG
Sanny
Beitrag03.10.2006 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Sanny genau das mit dem aktivieren kenn ich ja aber ich hab da ja jetzt schon was drin und will die Umfrage noch als zusätzliches reinmachen den in den Ordner wo die Umfragen auch drin sind geht ja keiner rein Mad aber ich will ja nicht das ganze zeuch in der rechten Box verlieren

gruss sandro
Beitrag03.10.2006 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Ne sorry, da bin ich nun überfragt.

Hab das grad mal flux ausprobiert, hab gedacht man fügt das als Beispiel so ein:
[umfrage]

aber da kam so ein Hinweis nicht.

Da musst Du warten bis das jemand liest, der sich dann damit auskennt.

Sorry!

LG
Sanny
Beitrag03.10.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja ok ich hoffe mal da noch Antwort kommt will ja nicht extra das design ändern nur wegen der blöden Umfrage ..

bis dann sandro
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de