Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel: Hovereffekt

Wie kann man das machen, das wenn ich jetzt bei Home(oder andere) drauf bin, der hovereffekt weg geht?

Geht das überhaubt?

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag31.12.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Setze das mit auf die Home-Seite im Content

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Home:hover{background:url(http://img.webme.com/pic/m/mbcool/buttonger.jpg);}
-->
</style>
Beitrag01.01.2009 um 01:34 (UTC)    
Titel:

ich meinte eig. wenn ich jetzt auf einer seite drauf bin, das dass dan erst kommt.
______________
Beitrag01.01.2009 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht, ob das gemeint ist, aber hier ist mal ein Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
tr.checked_menu td{background-image:url(Hover Button);background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.01.2009 um 01:00 (UTC)    
Titel:

Also ich meinte das jezt so, wenn ich auf Home bin ist da ja ein andere button in der navi (der mit dem blauen rand) wenn ich jetzt mit der maus auf home geh ist da der hoverbutton... also ich wollte nur bei der aktuellen seite KEIN hovereffekt.

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag03.01.2009 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Dann füge doch einfach diesen einen Code mit diesem Bild ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
tr.checked_menu td{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mbcool/buttonger.jpg);background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>
So, jetzt wird der normale Button
auf der aktuellen Seiten angezeigt... (ohne Hover Effekt)

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.01.2009 um 02:07 (UTC)    
Titel:

danke, aber der geht nicht...

edit: also der hovereffekt bleibt. und ja ich hab den alten auch entfernt. ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 03.01.2009, 03:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Der Code von Coolplace funktioniert einwandfrei, hast du den denn auch unter Quellcode als erstes in die Seite eingefügt?
______________
Beitrag03.01.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Was muss ich bei ä ö ü schreiben? z.b. für gästebuch ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 04.01.2009, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 00:56 (UTC)    
Titel:

ah ok
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 05.01.2009, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 01:43 (UTC)    
Titel:

nicht pushen, bitte....

ä,ü und ö fallen weg, genau so Leerzeichen!
z.B. Das Gästebuch = DasGstebuch
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.01.2009, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Danke... Habs jetzt bei allen seiten drin ^^
______________
Beitrag07.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
wir sind die Lübeck-Lan-Gamer Gruppe die im Aufbau steckt und würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Tipps auf unser Hp hinterlässt .
MFG LLGG

www.luebeck-lan-gamer.de.tl
Beitrag07.01.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Seiten hier bekannt machen willst ok, hast du geschafft. Allerdings im negativen Sinne! Unterlasse das in Zukunft oder mache einen eigenen Thread auf.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de