Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 23:41 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen

Hallo.

Hab eine Frage auf meiner HP sind weniger Besucher geworden.Aus ca.2700 wurden ca.2200.
Gibt es da eine Störung?

lg.Nik
Beitrag31.12.2008 um 23:52 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es auch so das ich des Öfteren mal weniger haben als noch vor ein paar Stunden

LG Tabea


Zuletzt bearbeitet von fruehchen-felicitas am 01.01.2009, 00:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 23:57 (UTC)    
Titel:

wird wegen der jahresumstellung sein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.12.2008 um 23:59 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wird wegen der jahresumstellung sein


da kannst du auch recht haben

mir sit es eigendlich auch egal nur es fählt mir halt auch auf

aber in einigen tage ist es wieder so wie es vor her war

LG Tabea
Beitrag01.01.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

ist auch bei meinem blog so dass oft bei einem neuen jahr einige statistiken erst noch übernommen werdne müssen und manchmal auch kleine probleme gibt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel:

KOMMT DAS WIRKLICH WIEDER BEI MIR IST DAS AUCH SO
______________

Beitrag01.01.2009 um 00:13 (UTC)    
Titel:

Servus,

Bei mir steht auch insgesamt waren schon 2 besucher da, ob wohl ich über 200 hatte Mr. Green

Hoffe auf das das wiederkommt.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag01.01.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

erstmal guets neus 2009!!!

bei mir ist das auch so: besucher zahl und "hit" zahl stimmen nicht.

es war ja schon paarmal so und stimmte aber nach ein paar tagen wieder....denke das wird auch dieses mal so sein......nur keine panik.... Laughing
Beitrag01.01.2009 um 00:27 (UTC)    
Titel: Bei mir auch

Hi,
hab ich auch statt fast 700 nur noch 200irgendwas in die 40... Confused

Hoffentlich wird das behoben

UND Frohes neues Jahr!!!!
Beitrag01.01.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen und erst mal ein frohes neuse Jahr

also bei mir sitmmt es jetzt sachon wieder

LG Tabea
Beitrag01.01.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

OK.Alles ist wieder gut.

Danke für die Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de