Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch Besucherzahlen

Hallo ich wollte mal fragen ob es wie in anderen Gästebüchern möglich ist die Eintragsnummer anzuzeigen oder wie kann ich sehen wieviele Einträge gemacht sind..oder wird da noch was eingestellt
kann mir das jemand sagen
______________
cu Reiner


Beitrag02.01.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ja so wie es aussieht kennt sich da wohl nimand aus!!!
______________
cu Reiner


Beitrag02.01.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

10 nachrichten pro seite. mal der anzahl der seiten. macht bei 4 seiten 40 einträge. zuzüglich der einträge auf seite 5 (ist nur ein kleines rechenbeispiel).

gruss gringo
______________

Beitrag03.01.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:
10 nachrichten pro seite. mal der anzahl der seiten. macht bei 4 seiten 40 einträge. zuzüglich der einträge auf seite 5 (ist nur ein kleines rechenbeispiel).

gruss gringo


hy Gringo so war das nicht gemeint..ich kann schon noch rechnen,aber bei manchen Gästebüchern sind die Einträge nummeriert Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
cu Reiner


Beitrag03.01.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Die Nummer wird hier nicht angezeigt, deshalb - wie Gringo schrieb - am besten die Anzahl der Einträge pro Seite auf 10 stellen, dann hat man am leichtesten einen Überblick.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Danke..jetzt ist alles klar Very Happy
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de