Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel: Navigation in linker Box

Mit welchem Code bekomme ich eine Navigation in eine linke Box . Da unsere Navigation im oberen Streifen schon ausgelastet ist ,würde ich gern noch eine weitere in eine linke Box einbauen.Natürlich sollte man auch Button mit derselben Schriftart einfügen können.Den Code für die zusätzliche linke Box bräuchte ich ebenfalls.

Vielen Dank im voraus.


Zuletzt bearbeitet von hansafanclub-leuchtfeuer am 01.01.2009, 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du bei deiner Seite unter "linke Box"? Für mich ist das der Content und da gehört eher weniger eine Navigation hinein. Aber ein Tipp zu deiner Navigation:

Eine Navigation ist nichts Anderes als ein verlinkter Text Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.01.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Was verstehst du bei deiner Seite unter "linke Box"? Für mich ist das der Content und da gehört eher weniger eine Navigation hinein. Aber ein Tipp zu deiner Navigation:

Eine Navigation ist nichts Anderes als ein verlinkter Text Wink


So wie ich es geschrieben habe. Den Content würde ich dann anpassen , wenn links noch eine weitere Box wäre .Der Unterschied zwischen Sidebar und Content ist mit schon bekannt .Ich hab auch schon versucht eine linke Box mit folgendem Code :

#sidebar_container {
height: 360px;
width: 135px;
background: #1827AC;
background-image:url();
color: #ffffff;
border: 1px solid #FFFFFF;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 10px;
float: left;
overflow:auto;}

einzufügen,dabei kam aber nix raus .

Gruß
Martin
Beitrag02.01.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand möglicherweise einen Code erstellen für eine Linke Box. Das mit der Navi tüfftel ich dann allein aus .
Beitrag02.01.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Soll die Box auch einen Hintergrund haben,
sonst kann mann einfach mit "div" einen Text links positionieren...
Der würde dann alles überdecken.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.01.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Soll die Box auch einen Hintergrund haben,
sonst kann mann einfach mit "div" einen Text links positionieren...
Der würde dann alles überdecken.

mfg


Ja,den Hintergrund würde ich der Größe der Box anpassen.Wahrscheinlich ein einfarbiges Bild.

Gruß
Beitrag03.01.2009 um 01:58 (UTC)    
Titel:

An sowas hätte ich gedacht... Wink
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.Box{position: absolute;left: 777px;top: 336px;}
--> </style>
<div class="Box">
<table style="background-image: url(Bild URL)" height="100" cellspacing="1" cellpadding="1" width="150" border="0"><tbody><tr><td>Text der Box</td></tr></tbody></table></div>
Blau = Verschiebung Waagerechte
Cyan = Verschiebung Höhe
Rot = Bild URL vom Hintergrund der Box
Orange = Höhe der Box
Grün = Breite der Box
Dunkelrot = Text der Box

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.01.2009, 02:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
An sowas hätte ich gedacht... Wink
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.Box{position: absolute;left: 777px;top: 336px;}
--> </style>
<div class="Box">
<table style="background-image: url(Bild URL)" height="100" cellspacing="1" cellpadding="1" width="150" border="0"><tbody><tr><td>Text der Box</td></tr></tbody></table></div>
Blau = Verschiebung Waagerechte
Cyan = Verschiebung Höhe
Rot = Bild URL vom Hintergrund der Box
Orange = Höhe der Box
Grün = Breite der Box
Dunkelrot = Text der Box

mfg


Habs mal probiert , doch der Code verzerrt das gesamte Design.Auch mit Anpassung der Masse ändert sich nichts.

Trotzdem -> Danke !!!

Hier im Forum waren vor einiger Zeit noch die Codes für die Profi-Designs.Ich habe schon gesucht aber nichts mehr gefunden . Vielleicht weiß ja von Euch jemand wo diese jetzt sind.
Beitrag03.01.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hast du den Code in die selbe Box getan , wie das Design ?
______________

Twitter
Beitrag03.01.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Hast du den Code in die selbe Box getan , wie das Design ?


Ja .
Beitrag07.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
wir sind die Lübeck-Lan-Gamer Gruppe die im Aufbau steckt und würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Tipps auf unser Hp hinterlässt .
MFG LLGG

www.luebeck-lan-gamer.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de