Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: Pokemon-Story gelungen?

Hallo,

ich möchte euch bitten mir ein Feedback für meine Story-Seite zu geben.

http://my-pokemon.de.tl/Story.htm

Kann man das gut lesen? Zu lang? Oder sonst was? Question

Danke schon mal. Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von my-pokemon am 01.01.2009, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Zur Story selbst kann ich nicht so viel sagen, da ich mich für Pokemon nicht interessiere, aber viel lesen können hätte ich sowieso nicht. Vielleicht liegt es auch an meiner Auflösung, aber ich sehe deine Schrift ziemlich klein, das macht das Lesen anstrengend bei einem längeren Text. Vielleicht kannst du Schrift etwas größer machen.

Ansonsten sieht die Story schön gegliedert aus mit den Bildern und den Absätzen. Nur wie gesagt, die Schrift ist für mich viel zu klein.
______________
Beitrag01.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ok, danke. Dann werd ich mal schaun wie ich das mit der Schrift elegant lösen kann. Mr. Green
______________
Beitrag01.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Schlechte Zeichensetzung, sehr verwirrend.
Beitrag01.01.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ach findest du? Aha, dann muss ich mir da auch noch was überlegen. Ich bin echt froh, dass ihr mir die Fehler zeigt. Danke Wink
______________
Beitrag01.01.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

joar der text ist super und auch sehr spannend erzählt (ich kenn ja die storry^^) das einzige was mich stört ist das alles in der vergangenheitsform geschrieben ist...soweit ich weis schreibt man sowas in gegenwartsform Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag01.01.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich hab eher so nen mix geschrieben. Wenn du genau hinschaust, fällt dir auch dass einige Sätze in der Gegenwartsform geschrieben sind. Ist halt so meine Art. k.a. warum ich dass immer so mache^^ Question
______________
Beitrag01.01.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

das gibt schlechte noten in der schule XD nene aber is eigentlich voll super geschrieben...ich würde ne 2 (schulnote) draufgeben Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag01.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Juhu, ne 2. Dann ist die Welt ja in Ordnung^^ Mr. Green
______________
Beitrag01.01.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de