Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel: was ist habbo?

was ist habbo?
Beitrag02.01.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

da erstellt man sich son männl dann läuft man durch die gegend und redet leute an und man kann sich glaub auch ein zimmer einrichten (?)...find ich persönlich aber etwas sinnlos^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.01.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

So toll kann das net sein. Aber warscheinlich sowas ähnliches wie Animal Crossing im iNet
______________
Gruß, Andreas



Beitrag02.01.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Dass ist son langweiliges onlinespiel , bei dem du in irgend einem Hotel rumläufst und mit irgendwelchen leuten reden kannst .
Dabei ist die Grafik seeehr schlecht!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 02.01.2009, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de