Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Domain löschen und neu übernehmen?

Hallo. Ich habe vor einigen Tagen eine homepage mit hbk erstellt. Ich hatte bereits eine Homepage, die von einem Webdesigner erstellt wurde, die ich jedoch gerne von ihm löschen lassen würde. Kann mri jemand sagen, ob ich danach die gleiche domain wieder verwenden kann für meine seite hier bei homepage baukasten, oder ist diese adresse dann für einige Zeit gesperrt (sowie es bei vielen E-mail adressen ist)? Vielen Dank für eure Hilfe
Beitrag02.01.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

also im hpbk kann man nur einmal eine seite anmelden. und nur einmal die selbe email benutzen. also musst du dir dann eine andere adresse ausdenken.


mfg,
Dominic
Beitrag02.01.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Re: Domain löschen und neu übernehmen?

caree-gmbh hat Folgendes geschrieben:
wurde, die ich jedoch gerne von ihm löschen lassen Kann mri jemand sagen, ob ich danach die gleiche domain wieder verwenden kann für meine seite hier bei homepage baukasten


Ich denke mal, du meinst, ob du die Domain deiner jetzigen HP (die ja nicht mit hpbk erstellt wurde) sofort wieder nutzen kannst, richtig?

Wenn deine jetzige HP komplett gelöscht ist, müsste die Domain auch wieder frei sein, es sei denn, du hast für diese Domain bezahlt, dann würde ich mich beim Anbieter erkundigen, ob die Domain auf einer neuen Seite weiterverwendet werden kann.
Beitrag02.01.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Informiere dich hier beim Support, was du machen musst.
Die wissen da besser bescheid und können dir helfen.

Mail-Adresse findest du im Impressum.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de