Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Werbung aus Javascript entfernen !!!???

hi
wenn ihr bei meiner seite in der statusleiste sieht dann könnt ihr da erkenen das ich ihn animiert habe....das problem ist das ich die werbung die da entsteht raushaben will...schff ich aber irgendwie nicht....ich habe denen gesagt das ich die werbung woanders reintu..habe nicht gefragt wie der link rausgeht da ich dacht das ich es kann...Razz....
ich habe irgendwie keine lust denen noch ne mail zuschicken um zu fragen, da es lange gedauert hat bis ich ne antwort bekommen habe.....
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.......=)

gruß
steve

PS:hier der code:

<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
var textcount = 0;

var titletext = new Array();

// hier den Titel anpassen
titletext[textcount++] = "++Welcome 2 my Page++";
titletext[textcount++] = "Anbieter-";

// ab hier nichts mehr ändern
var i = 1;
var wo = 0;
var ud = 1;

function animatitle() {
window.document.title = titletext[wo].substr(0, i)+"_";
if ( ud== 0 ) i--;
if ( ud== 1 ) i++;
if ( i== -1 ) {
ud = 1;
i = 0;
wo++;
wo = wo % titletext.length;
}
if ( i == titletext[wo].length + 10 ) {
ud = 0;
i = titletext[wo].length;
}
parent.window.document.title = titletext[wo].substr(0, i) + "_";
setTimeout( "animatitle()", 80 );
}
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.stellenbosch.net/de/weinregion/weine/meerlust-weine.html" title="$ $ $ Cash 4 free $ $ $" target="_blank">$ $ $ Cash 4 free $ $ $</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=544"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
Beitrag02.01.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Es bleibt dir aber nichts anderes übrig als dort nachzufragen !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de