Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 01:37 (UTC)    
Titel: Navi minimieren

Hallo, ich wollte fragen ob es sowas gibt...

Also ich habe 5Themen Buttons. Gibts es einen Code das man die Seiten erst sieht wenn man auf den Themenbutton mit der Maus raufgeht?

Ich finde die Navi nähmlich Sehr groß, oder nicht?

Mfg. Mbcool
______________
Beitrag03.01.2009 um 03:12 (UTC)    
Titel:

Du könntest die ganzen Seiten als Unterseiten einstellen. Also z.B. Links, Bannertausch und mein Banner als Unterseiten von Linkzzz. Allerdings müsstest du die Buttons bei denen du rote Schrift verwendest, normal einstellen und nicht ohne Link. Wenn man dann draufklickt, werden die Unterseiten aufgeklappt.

LG
______________
Beitrag03.01.2009 um 03:13 (UTC)    
Titel:

ja aber welche links haben schon unterseiten, und man müsste das erst draufklicken...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de