Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: Wie können sich neuer User auf meiner Seite registrieren?

Hallo,

wenn ich ein Loginbereich editiere, wie können sich dann andere auf dieser Seite registrieren.
Wenn man Benutzername und Kennwort eingibt kommt Kennwort falsch. Meine Frage ist wie kann sich ein neuer User auf meiner Seite registrien um alles auch einsehen zu können?

Danke Laughing
Beitrag03.01.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Kannst du über extras, Extra hinzufügen und dann versteckte Seiten. Allerdings musst du die Nutzer anmelden und dann Name und Passwort zusenden

EDIT

hast ja schon fast gemacht. Musst nur noch unter Extras auf versteckte seiten gehen dann den name und pw das du haben willst eintragen und dann auf deiner HP einloggen


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 03.01.2009, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Kann Man das nicht Automatisch von Anmeldung machen lassen Question Question
Dazu Breuchte ich nur die Daten von der Meldung oder??
Beitrag03.01.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Und wie bekomme ich das sich ein User Anmelden will?

Soweit habe ich es verstanden aber wie bekomme ich mit wann sich ein User anmeldet, wie kann ich ihn freischalten.
Wie erfahre ich seine Daten die er als Login verwenden will?
Beitrag04.01.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal dazu brauchen wir den zugriff aud die Datenbank. Aber bis jetzt kommte mir keiner sagen wie ich drauf zugreifen kann. Wenn sowas möglich wäre musste man manl schauen was engeben wird.

also ich wirde sagen für 1 User ONLINE und 0 User OFFLINE

Aber erstmal brauchen wir den Zugriff auf die Datenbank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de