Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Übersetzer

kennt jemand von euch eine seite, wo es einen html-code gibt, den man in die homepage einbauen kann, der die homepage in andere sprachen übersetzt?
Beitrag03.10.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

translate.google.de oder? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel: Re: Übersetzer

sushi93 hat Folgendes geschrieben:
kennt jemand von euch eine seite, wo es einen html-code gibt, den man in die homepage einbauen kann, der die homepage in andere sprachen übersetzt?


<meta http-equiv="refresh" content="60; URL=
http://www.freetranslation.com/">


versuch mal den hier bei content="60; das kannst du ändern
Beitrag06.10.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel: Sushi93

Danke dominico werde ich versuchen.
Beitrag06.10.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel: Re: Sushi93

sushi93 hat Folgendes geschrieben:
Danke dominico werde ich versuchen.


der klappt auf alle fälle weil ich den selber hab
aber bitte füge den code so ein wie er da steht mit autoweiterleitung

domi
Beitrag07.10.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Habt ihr auch nen HTML Code für nen Übersetzer, der eben nur die Wörter übersetzt, die man eingibt. Ich werde nämlich nicht fündig auch bei google nicht. Bitte helft mir.
Beitrag07.10.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

yannick11 hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr auch nen HTML Code für nen Übersetzer, der eben nur die Wörter übersetzt, die man eingibt. Ich werde nämlich nicht fündig auch bei google nicht. Bitte helft mir.
Ja mit dem Suchwort : "html-code Übersetzer" ...... fand ich mit google dieses :

http://www.ectaco.de/main.jsp?do=online-all_forms
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

danke yannik 11 ich habe schon einen gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de