Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel: MarioFanpage!!!

Hey, also ich bin eigentlich schon ewig hier im HPBK. Hatte jetzt aber einige Monate keine Zeit mehr für Homepage, Sprachen und so weiter...

jetzt bin ich wieder da un will meine MarioFanpage weiter machen

Hoffe sie gefällt euch

www.mariofanpage.de.tl


Gruß, Chris
Beitrag03.01.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

XD echt ne super idee Wink

aber bring etwas mehr inhalt rein (zum beispiel beschreibungen und bewertungen von spielen...) und naja die rechte box siehtetwas kommisch aus Mr. Green aber sonnst ist alles gut...vorallem das design
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag03.01.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

YO danke

Also danke für den Tip, werde ihn bald in die tat umsetzen
Beitrag04.01.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Es schaut nicht schlecht aus, aber es ist ausser flashgames nichts von mario. ich habe selber eine page über mario gemacht aber dann weiter ausgebaut. trotzdem ist noch viel über mario. schaus dir mal an www.mamamiagames-phipz.de.tl
Beitrag04.01.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Dieser Mausverfolger stört !
Mach den doch bitte weg , oder einen , der wenigstens was mit Mario zu tun hat!
______________

Twitter
Beitrag04.01.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Dieser Mausverfolger stört !
Mach den doch bitte weg , oder einen , der wenigstens was mit Mario zu tun hat!
______________

Twitter
Beitrag04.01.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

genau, der verfolger stört

außerdem braucht die seite lange zum laden
______________
Beitrag04.01.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ja , das mit dem laden stimmt , als ich da drauf gegangen bin hat mich das rosa erstmal so verschreckt , dass ich fast sofort wieder die Seite geschlössen hätte Wink
______________

Twitter
Beitrag04.01.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Bei mir lädt die Seite sehr schnell. Gefällt mir gut, ich hoffe, Du hast auch die Rechte an den Bildern und Grafiken, sonst gibt es Ärger mit Nintendo!

Oder sind die Bilder aus einem Fankit?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ich find die Seite auch sehr gelungen und laden tut sie auch nicht lange.

Am Design müsstest du nur ändern, dass es unten nicht so aprupt aufhört. Da muss mehr Platz zwischen dem Ende vom Content und dem Ende der HP sein. Muss nicht viel sein, aber wenn das ende des Contens das Ende der HP ist, siehst das ein wenig komisch aus^^
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag04.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

also bei mir ladet die seite rucki zucki un ich finde der mausverfolger passt ganz gut un man merkt des fast garnicht
Beitrag04.01.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Nein , dass sie jetzt extrem lange läd meine ich jetzt eig nicht, nur so 3-4 sek war bei mir nur nav etc. da und nicht der hintergrund , daher hat mich das Rosa ziemlich verschreckt! Wink
______________

Twitter
Beitrag16.01.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel:

okay, ich werde es dir zu Liebe und den meisten anderen Wegmachen.

Da vllt nicht jeder z.B Javascript hat oder so =)

Gruß, Chris


Sry dass antwort so lange gebraucht hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de