Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel: Rundmail an Interne Benutzer

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe für unseren Kegelclub eine Seite angelegt.
www.die-kellerkinder-bonn.de.tl

Jetzt habe ich eine Frage an die Spezialisten unter euch.
Besteht die Möglichkeit das ich mit einem Druck auf einen Button alle Mitglieder des Internen Bereichs in einer Art Newsletter anschreiben kann ?

Weil wenn jemand den Newsletter erhalten möchte, dann bekommen ja auch die einen Newsletter die mit dem Kegelclub nix zu tun haben. Ich möchte aber lieber einen Newsletter haben wo nur die Mitglieder mit angeschrieben werden.

Gibt es da irgendwas ??????

Gruß
Helmut
Beitrag04.01.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein Extra "Newsletter"
Beitrag04.01.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

phisie13 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ein Extra "Newsletter"


Das ist mir klar, aber kann ich den auch auf der internen Seite verlinken ? bei mir hat das bis jetzt nicht funzt.

Gruß
Helmut
Beitrag04.01.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

wenn du das extra newsletter aktivierst wird eine neue seite erstellt. die kannst du einfach irgendwo hinpacken auf deiner website und dann kann sich dort jeder eintragen.


mfg,
Dominic
Beitrag04.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
wenn du das extra newsletter aktivierst wird eine neue seite erstellt. die kannst du einfach irgendwo hinpacken auf deiner website und dann kann sich dort jeder eintragen.


mfg,
Dominic


Ja, das ist mir klar, aber es soll halt nicht jeder angesprochen werden sondern nur die Kegler.

kann ich denn den Newsletter als unterseite von Intern setzen, dann dürften ja nur die die zugriff auf intern haben den anklicken können, richtig ?


Gruß
Helmut
Beitrag04.01.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ja genau versuch das mal die seite unter intern zu machen das sollte funktionieren.

mfg,
Dominic
Beitrag04.01.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
ja genau versuch das mal die seite unter intern zu machen das sollte funktionieren.

mfg,
Dominic



oki, dann versuch ich das noch mal. hat gestern nicht funzt. ich sag bescheid.
Beitrag04.01.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Funktioniert,

man muss dann nur den Newsletter als Unterseite von Intern machen und dann klappt es.

Danke und Gruß
Helmut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de