Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: Quellcode und Header Probleme

Hallo zusammen.

Ich würde gerne einiges änder an meine HP.
Doch viele dinge müssen mit rechter Mausklick und dann auf Quellcode geändert werden. Ich kann aber dann in diesen Quellcodefenster nix änder oder einfügen??

Und egal wie ich den Header kleiner machen und soweit ich kriege den nicht auf die erforderlichen 931x104 pixel. auch Bildbearbeitungsprogramme wollen das nicht machen.

Ausserdem gib es ja dies Generatoren wo man alles einstellen kann. Wenn ich dort Sachen einstelle wie Hintergrundbild usw. dann sagt der gespeichert aber nix passiert.

Könnt ihr mir helfen?

meine Hp:
www.dart-radio-krefeld.de.tl

d.craig@gmx.de

danke
Beitrag04.01.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Bitte geh mal in den entsprechenden Thread, kopier dir das Muster, wo alle veränderbaren Spalten stehen und bastele in aller Ruhe Deine Veränderungen.

Ein bisschen Mühe macht das Ganze schon.

Ich hab auch gerade meine Topliste so umgebaut, dass Sie zu meiner Fanpage passt. War auch ein waghalsiges Unterfangen. ^^

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de