Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: kontaktformular

Hallo,

wenn ich auf meiner homepage über das kontaktformular eine nachricht einer fremden person bekomme, erscheint als absender mein profil, somit schreibe ich mir selbst, wenn ich auf antworten klicke, eine antwort.

wie kann ich das ändern?

sonst funktioniert alles wunderbar!
Beitrag04.01.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

also das ist normal wenn du per kontakt ne nachricht bekommst.
du kannst dir aber auch ein kontaktformular von einem externen anbieter holen, da bekommst du dann immer eine email.


mfg,
Dominic
Beitrag04.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Indem du einfach an die E-Mail schreibst,
die hinterlassen wurde, dazu brauchst du dann dein E-Mail Anbieter,
denn du auch bei der Anmeldung angegeben hast...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

merci, ja das mit dem antworten über meinen email anbieter hab ich auch gemacht. ich dachte nur es geht auch irgendwie einfacher, bzw übersichtlicher. aber daran muss ich mich wohl gewöhnen!


Danke

LG Sabrina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de