Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Gästebuch und Kontaktformular farbe

Also ich hab jetzt schon überall gesucht finde aber nichts was funktioniert und zwar will ich die Farbe vor den Eingabekästchen im Gästebuch und Kontaktformular ändern der Hintergrund meiner Hp ist schwarz und die Schrift von dem Text leider auch und nein mit diesen Standartfarbe etc kann man es nicht ändern.
Beitrag04.01.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Extra editieren => Gästebuch
Dort kannst du die Hintergrundfarbe und die Textfarbe einstellen

Gruß Sebastian
Beitrag08.03.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ich antworte jetzt einfach mal darauf, denn das Problem habe ich auch!


Die Antwort von foto-sebastian bringt leider gar nichts, denn damit kann ich nicht die Schrift vor dem Gästebuch (also nicht den eigentlichen Eintrag, sondern sozusagen die Befehlsleiste) verändern! Genau das bräuchte ich aber auch, denn schwarze Schrift auf einem schwarzen Hintergrund sieht nicht so toll aus... Wink
Beitrag25.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

habe das gleiche Problem. Hat jemand ne Lösung ohne nen externes Gästebuch?
Beitrag25.03.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

design einstellen>>standard schriftfarbe ändern. das müsste es sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.03.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

stimmt, vielen dank, habe nur per css die farbe weiß eingestellt, was abgesehen von der beschreibung beim gästebuch auch alles weiß werden lässt, die standardfarbe vom hpbk aber auf "standard" gelassen.

somit erledigt! Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de