Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Hilfe

Wie kann ich denn hintergrund so amchen wie ich will bitte anworten und eine nachist ziken
Beitrag05.01.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

wieso anwortet keina
Beitrag05.01.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich schrieb Dir gestern schon mal in Deinem anderen Thread, daß das Pushen innerhalb von 48 Stunden nicht erlaubt ist! Lies bitte als erstes Mal die Regeln hier im Forum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.01.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

helppppppppppppppppp
Beitrag05.01.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

du willst es nicht begreifen, oder? musst du erst verwarnt werden um endlich die regeln des forums einzuhalten?

wenn du ein anliegen hast, dann gib dir mühe so zu schreiben, das man auch gleich versteht was du meinst.

gruss gringo
______________

Beitrag05.01.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Komischerweise ist bei dem Vogel da oben die Startseite voller Fehler und die anderen Seiten über Vögel sehen irgendwie gekl...(da keine fehler) aus. Kein Plan mit wurscht.

Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 05.01.2009, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

die seite is abartig! Überall Fehler Very Happy
Beitrag05.01.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

OMG?

Lol Du hast deine Frage um 13:10:36 geschrieben und Pushst es nach 3 Minuten?
Du solltest deine Fragen besser Formulieren ich habe deine Frage garnicht verstanden!


Zuletzt bearbeitet von kriwtube am 05.01.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Entweder willst du die Regeln bewusst nicht einhalten oder
du kannst die einfach nicht verstehen...

Du hast schon ein Thread mit dieser Frage!
Ich habe dir auch schon mal drauf geantwortet:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hintergrund: Füge dazu folgenen Code hier ein:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL);background-color: #000B74;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
-->
</style>
Dabei musst du entweder beim roten ein Bild einfügen
oder beim blauen einen Farbcode.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.01.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de