Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 02:15 (UTC)    
Titel: Mein Lebnen und mein letzte Chance

moin moin

nun ist meine page online... ich bitte jeden mal sich die zeit zu nehmen und sich meine page anzuschauen, da ich denke das dass thema jeden betrifft. freue mich über gb einträge. Auf der Page geht es um meine Beziehung um Fehler die ich gemacht habe und darumm was alles passieren musste das ich erst begriffen habe was ich ändern muss. es steht drinne was ich mir vorgenommen habe usw. denke es ist recht interessannt meine gedankengänge zu verfolgen und ich benötige einfach eure einstellungen zu dem thema.

mfg
tobi

ps die seite wird noch verbessert mit dem video nur muss das erstmal richtig hinbekommen.

edit: habe nun auch das mit dem video einigermaßen hin bekommen


Zuletzt bearbeitet von immer-weiter-kaempfen am 06.01.2009, 12:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 03:38 (UTC)    
Titel:

Hey Tobi,

ich hab deine Story durchgelesen und dir dazu was ins Gästebuch geschrieben...

Aber hier musst du den Titel von deinem Thread noch ändern, sonst kommen spätestens morgen früh die Ermahnungen.

Deine Page ist noch ziemlich leer, aber sie ist ja auch noch ganz neu.

Eine Kleinigkeit hab ich noch: bei dem Video sieht man einen Teil des Codes noch weil du das hier " width="192" height="189"> noch dazu gemacht hast. Das kannst du wegmachen. Das ist an der falschen Stelle. Vielleicht versuchst du die Zahlen im Code selbst zu ändern, da wo width und height steht. Allerdings glaube ich nicht dass das klappt, da sich bei mir früher Youtube Videos nie verkleinern lassen haben. Aber einen Versuch ist es ja trotzdem wert.

Liebe Grüße
______________
Beitrag06.01.2009 um 03:47 (UTC)    
Titel:

hmm wie könnte ich den thread denn nennen? will halt das so viele leute wie möglich sich das anschauen. da jeder seine eigene meinung hat. und ich einfach von so vielen verschiedenen menschen nen feedback haben möchte.

lg
Beitrag06.01.2009 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Das kann ich verstehen, aber Titel wie "bitte mal alle herschauen" oder so ähnlich sind hier halt nicht so gerne gesehen. Da finde ich "eine Page die jeden betrifft" schon besser.

Trotzdem wäre es schön, wenn du für die Leute, die noch nicht auf deiner Seite warst, das Thema der Seite einfach kurz hier vorstellen würdest...

Liebe Grüße
______________
Beitrag06.01.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

so die einleitung wurde editiert
Beitrag06.01.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Deine Geschichte ist traurig, aber (ich möchte jetzt nicht gemein sein) eigentlich bist du es ja selbst Schuld.

Geschichte ist schön geschrieben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.01.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ja klar bin ich selbst schuld aber trotzdem.... bitte einfch eure meinung ins GB posten da ich dort alles auswerte.

danke und lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de