Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 05:58 (UTC)    
Titel: Gästebuch wiederherstellen

Hallo ich habe da mal eine frage

und zwar habe ich mir irgendwie am anfang das gästebuch gelöscht und nun würde ich gerne mal wissen ob ich es auch irgendwie wieder herstellen kann.
Bin net so der hompage freak.

Wäre sehr erfreut wenn ich schnell möglichst eine antwort bekommen könnte die für mich posetiv ausfällt.

Dreamgirl
Beitrag06.01.2009 um 06:01 (UTC)    
Titel:

extras hinzufügen und das gästebuch aktivieren. danach noch die einstellungen vornehmen und speichern.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 06.01.2009, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Hallo danke
aber das ist aus den extras rausgelöscht deswegen bin ich ja so verzweifelt
Beitrag06.01.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel:

bei grosse extras einfach das gästebuch wieder zufügen.

gruss gringo

Edit: dein gästebuch ist ja nun schon etliche zeit drin. schönen dank für das bescheid sagen das es geklappt hat. ein danke wäre nett gewesen.

naja, da überlege ich ob ich nächstes mal helfe.
______________



Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 06.01.2009, 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de