Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel: Wo ist mein Gästebuch

Hallo!

Ich kann ja schon seit langer Zeit mein Gästebuch "nicht mehr sehen". Da wo es mal in meiner HP war, ist nun eine freie Stelle.

Ich bin schon auf aktivieren gegangen, aber irgendwie klappt das nicht.

Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben?
Aber bitte super verständlich erklären, da ich Anfänger bin. DANKE

Gruß
Uschi
Beitrag06.01.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

mach erstmal die werbung vom hpbk wieder sichtbar. dann kann dir eventuell geholfen werden.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 06.01.2009, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Wie Gringo schon gesagt hast,
solltest du dringend die Farbe der Werbung ändern,
sonst kann die HP gelöscht werden...

zum Problem:
Geh mal auf den Seiten Editor und wähle die Seite "Gästebuch" an,
nun lässt du rechts alle "Optionen anzeigen" und
klickst neben dem Farbenrad auf das "Standart", nun speicherst du alles ab.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.01.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Jetzt hab ich das glaub ich mit dem Gästebuch zumindest wieder hinbekommen.

Aber ich schaff das nicht mit der Werbung. Ihr meint doch das ganz oben mittig oder? Da ist doch so ein Daumen und noch ein Zeichen und in der Mitte war auch immer was. Aber das ist bei mir irgendwie weg. Aber ich hab das nicht weggemacht, zumindest nicht mit Absicht, ich weiß gar nicht, was ich da machen muss.

Aber auf jeden Fall soll ja die Werbung dahin. Aber wie?

Man sagte mir, auf Schriftfarbe der Werbung gehen und diese ändern und dann abspeichern. Das hab ich jetzt mehrmals getan, aber wohl ohne Erfolg.

Mir wird schon ganz anders, wenn ich dran denke, ich könnte gesperrt werden.

Kann mir das bitte jemand - auf einfache Weise - erklären.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Uschi
Beitrag06.01.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

du musst den hintergrund der werbung auf ffffff(6xf) stellen und die schriftfarbe dann auf 000000 (6xnull). dann speichern. schriftfarbe und hintergrundfarbe muss immer im gegensatz stehen.

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wollte noch kurz ergänzen, ist wohl nicht ganz richtig mit dem Daumen.
Also zwischen dieser Glühlampe und dem Gesicht mit dem großen Daumen.

Naja, ich denk, Ihr wisst was ich meine.

Uschi
Beitrag06.01.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Bei "Einstellungen" kannst Du sowohl die Farbe der Werbung als auch des Werbebalkens einstellen. Da beides voneinander abhängig ist (Helle Schrift auf hellem Hintergrund geht meist nicht), mußt Du dort ein bißchen rumprobieren (z. B. Farbe des Werbebalkens weißt und Schriftfarbe schwarz). Danach kannst Du weiter spielen, bis sich die Werbefarbe harmonisch in Deine HP einfügt.

Edit: Gringo war schneller.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.01.2009, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Mir ist schon ganz schlecht.

Ich hab jetzt mal ausprobiert. Bei dem ersten bin ich auf gelb gegangen, und dann bei dem zweiten auf blau.

Klappt aber nicht.

Jetzt steht aber dafür: New und das Symbol für Briefkasten.

Ich krieg gleich einen zuviel.

Also, liebe Admins. Das ist echt keine Absicht von mir. Bitte noch was Geduld. Ich hoffe, ich bekomm es schnell hin.
Beitrag06.01.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Die Symbole und die Werbung ändert sich immer wieder, das ist normal. Versuch es einfach weiterhin. Daß Blau und Gelb nicht klappt, verstehe ich nicht ganz - Speichern nicht vergessen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

nicht gelesen was ich schrieb? dann wäre dein problem schon erledigt. daran denken: die schriftfarbe der werbung muss gut zu sehen sein.gelbe schrift auf weiss, oder ähnlich, ist nicht gestattet.

gruss gringo

edit: na bitte, hat doch alles geklappt. nun bist du sicher.
______________



Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 06.01.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ich danke Euch wirklich ganz dolle.

Bielefeld-Club:

Kannst Du bitte mal bei mir nachsehen, ob das jetzt so richtig ist.

Und danke, Du hast das wirklich super erklärt, so dass auch ich es - hoffe ich doch - verstanden habe.

Auf jeden Fall steht da wieder was von Blog runterladen.

Bitte, bitte, sagt mir bitte jemand Bescheid, ob das jetzt so ok ist. Möchte hier nichts falsch machen.

D A N K E !

Viele Grüße
Uschi
Beitrag06.01.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:
nicht gelesen was ich schrieb? dann wäre dein problem schon erledigt. daran denken: die schriftfarbe der werbung muss gut zu sehen sein.gelbe schrift auf weiss, oder ähnlich, ist nicht gestattet.

gruss gringo


Sie schrieb, sie hat den Hintergrund auf gelb und die Farbe auf blau gestellt, so habe ich es verstanden und das müßte eigentlich gehen... oder?

Edit: Nun paßt alles wieder.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.01.2009, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Also das mit der Werbung stimmt =)
Beitrag06.01.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

alles in ordnung, mach dir weiter keine gedanken.

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

6p-Bilder:

Vielen Dank.
Doch doch hab ich gelesen. Aber ich dachte (ja falsch gedacht), wenn ich nur die Farbe mit diesem Pfeil ändere, ist es einfacher für mich.
Hab mich nicht getraut, in diesem kleinen Feld da was zu ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de