Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: Hilfe

hi erstmal
ich habe ein problem ich möchte eine tabelle auf meiner hp haben weiß aber nicht wie das geht könnte mir das jemand erklären??
Beitrag03.10.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Geh doch einmal auf Deine Seite, wo Du eine Tabelle einfügen wilst! Oben im Editor hast Du ein Tabellen-Symbol (3. Zeile, dritte Symbol von links). Ein Klick darauf und schon geht ein Fenster mit Optionen zur Tabelle auf. Hier kannst Du einstellen, wieviele Zeilen, Spalten etc. Du haben willst! Very Happy
Beitrag03.10.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

wo soll denn der editor sein?? ich seh denn gar nicht
Beitrag04.10.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf Seite editieren gehst, Deine gewünschte Seite öffnest, sollte oberhalb des Kastens, wo Du Deinen Text eingeben kannst, der Editor zu sehen sein! Wenn nicht hast Du unter Einstellungen sicher HTML Ansicht (nur für Profis oder so ähnlich - sorry kann ich auf meinem MAC zu Zeit nicht reinschauen) eingestellt. Das ist für die Leute, die in HTML programmieren können.
In der anderen Ansicht, siehst Du das Tabellenwerkzeug wie beschrieben!

Greets
Markus
Beitrag04.10.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Wenn der Editor nicht sichtbar ist, bitte sichergehen ob:
- Internet Explorer bzw. Firefox verwendet wird
- Java installiert ist
- Shockwave installiert ist
- Popup-Blocker für den Baukasten deaktiviert ist
- Norton Internet Security für den Baukasten alles erlaubt (Norton hat die Eigenschaft, den Editor mittels Popup-Blocker zu verstecken...)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de