Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: Zählt meine Hp zu Seiten mit eigenem Inhalt

Weil ich hab so ein Partner der das als Vorrausetzung sieht, ich weiß man kann tausenmal bessere Sachen machen. Aber egal

Zählt Sie dazu oder nicht?

Danke


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 06.01.2009, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

wenn du an deiner seite mehr als 50% selber gemacht hast...ja

würde ich jdedenfalls so sehen...
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag06.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Nee eigener Inhalt beudeutet doch das du zum beispiel einen Maildienst betreibst oder so was wie ebay. (Das denke ich nur, ich weiss es nicht) aber ich tue ja nur irgendwelche angebote von anderen Seiten verlinken, gemacht 50%?

Naja die codes hat mir am anfang einer reingebaut, viel verändert habe ich schon. Und mittlerweile checke ich das nötigste auch, und wo was ist und so. Aber die grundgerüste habe ich nicht selbst geschrieben

Aber glaub mit dem Inhalt ist schon sowas gemeint oder nicht?


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 06.01.2009, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Eigener Inhalt bedeutet:
Selbst geschrieben
Selbst aufgebaut

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de