Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Werbefreiheit auf Website

Hallo,
am 28.dezember kam die Mail an, das die Zahlung eingetroffen sei und nun die Werbung deaktiviert wurde.
Leider steht sie bis heute da oben und auf die anfänglichen Mails wurde nicht reagiert, deswegen nun über das Forum.

Hoffe das hier das Missverständnis oder Problem behoben werden kann, da die Werbefreiheit schließlich auch schon seit dem 28.dezember läuft.

Viele Grüße
Beitrag06.01.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Das forum kann dir da nicht helfen..
Mail an den Support oder einen Mod,
Support:
Adresse findest du im Impressum...


Mfg. Arne
Beitrag06.01.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

da gabs wie gesagt keine antwort..
Beitrag06.01.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ab morgen sollten die admins wieder erreichbar sein. wurde schon gepostet das bis 7. januar wenig erreichbarkeit ist. wegen urlaub zum beispiel.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de