Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel: Counter wird nicht angezeigt!

Hi,

Seit gestern wird bei meiner Homepage(florianwurm.de.tl) der Counter nach "der" nicht mehr angezeigt!
Der Code ist aber Fehlerfrei und auf IE funktioniert er auch!
Auch bei meinem Kumpel der Firefox hat geht dieser einwandfrei!

Was kann da bei meinem Firefox(3.0.5) falsch sein?
Java script ist aktiviert!
und ich hab seitdem auch nix verstellt!


DANKE SCHON IM VORAUS!
______________
Beitrag07.01.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

wie wäre es wenn du bei grosse extras deinen counter einstellst? er ist da, nur die schriftfarbe ist unglücklich gewählt. fahr mit gedrückter maustaste mal uber den balken wo der counter drin ist.

gruss gringo

edit: oder meinst du das smilie mit dem schild? dann könnte es an firfox liegen oder du versuchst es mal wenn die komischen schneeflocken weg sind. vielleicht war das bild aber nur eine zeit nicht erreichbar. wer weiss an was es liegen könnte, gibt mehrere möglichkeiten wie du siehst.


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 07.01.2009, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine doch nicht den Counter von Homepagebaukasten.de sondern einen eigenen Flashcounter!!!
______________
Beitrag11.05.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT

Oh hat sich erledigt der Pop up blocker hats geblockt!
Danke trotzdem!!
______________
Beitrag12.05.2009 um 02:42 (UTC)    
Titel:

dann close ich mal an der stelle. danke für deine meldung.

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de