Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Re: Trojanische Virenwürmer - die Windows-Krankheit

idcar hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du die Nase irgendwann voll hast, dann wechsle einfach zu Linux.
Dann bist Du das letzte Mal krank gewesen.


oder Mac, meine Tante hat den seit 2 jahren und hat keine antivir oder sowas drauf und hat noch kein virus drauF!
______________
Beitrag08.01.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Eventuell wäre es auch sehr gut wenn du mir sagen könntest welche Programme (alle) du für deinen Schutz verwendest, Avira wird wohl nicht das einzige sein nehme ich mal an.


Ich bin davon ausgegangen das, das einschleusen nicht direkt möglich wäre, da ich vermutet habe er hätte hoffentlich andere Software wie beispielsweise eine Firewall die soetwas verhindern sollte. Außerdem waren die Infos sehr wenig, wir wissen ja nicht mal um welchen Trojaner es sich handelt, daher nicht ob es ein Trojaner ist der andere Malware herunterlädt, daher die Frage was der Scanner gemeldet und gefunden hat, denn ich will gerne immer vorher wissen mit was ich es zu tun habe bevor ich handle, damit ich schnell und präzise weitere Schritte einleiten kann.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 08.01.2009, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

das andere programm hat mir genau gesagt wo die sind da habe ich die dateien gefunden und gelöscht ! aber der ist immer noch da ! und vom den ich rede finde ich die datei ned welches mir das programm sagt !
Beitrag09.01.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

SO mein entschluss steht ! ! !!!!!

ich hab son image vom fertig installierten pc
das image hat mein vater gemacht wo er den pc installiert hat wie krieg ich das af die kiste ?

ich werde jetzt nix mehr tun bis ich das image drauf hab !
hab keine wichtigen daten drauf ! ich möchte jetzt sofort das image drauf machen aber WIE ?
Beitrag09.01.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ich wolte noch sagen das imageprogramm hab ich mal gelöscht ! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag09.01.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ersteinmal musst du nich 3mal hintereinander posten.. es gibt eine edit funktion..
desweiteren kann ich dir so nicht wirklich weiter helfen..
du gibts keinerlei infos...(z.b. mit welchem programm hattest du das img erstellt? in welchem format liegt es vor? etc.)

hier kann dir so niemand helfen...

wenn jedoch eh nix wichtiges drauf ist, dann installier doch einfach den rechner neu (ist meist sowieso besser, ich habe sehr warscheinlich momentan noch einen trojaner, den man ansonsten nicht löschen kann, da er sich überall eingenistet hat...)
______________
Beitrag09.01.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

mein vater hat mal gesagt da braucht man ghost oder so !
Beitrag09.01.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

nach etlichen stunden surfen ....hab ich jetzt spyware doctor installiert. nach dem installieren kam gleich ne meldung^^ dann hab ichs gelöscht pc neugestartet und alles is perfekt ! 1
Beitrag09.01.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:

nach etlichen stunden surfen ....hab ich jetzt spyware doctor installiert. nach dem installieren kam gleich ne meldung^^ dann hab ichs gelöscht pc neugestartet und alles is perfekt ! 1


na bitte wer sagts denn und wer hatte was gegen spyware doctor nochmal?

bitte
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de