Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Hintergrund

(Ich habe die SuFu benutzt! Surprised )
Kann mir mal einer sagen, wie ich eventuell diesen doofen Hintergrund bei mir ändern kann. sieht mir, bei meiner page noch nicht so proffesionell aus, eher wie ne powerpointpräsentation.Will aber das es cool aussieht.Kann mir jemand helfen?Bitte!!!!!!!! Crying or Very sad
Beitrag07.01.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Welchen Hintergrund willst du denn ändern?
Vom Textfeld?
Oder den grauen?
???
Beitrag07.01.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

den Hintergrund, hinter den Bildern,Videos, usw. weil das weiß voll nach dokument aussieht, es sollte halt professioneller wirken.
Beitrag07.01.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td.edit_content
{
color: ;
background-image:url();
background-color:#FFFFFF ;
font-family: ;
font-size:;
font-weight: normal;
text-decoration: normal;
font-style: normal;
}
-->
</style>


Versuchs mit dem!
bei background-color fügst du die Farbe ein die du willst
z.B. #FFFFFF = Weiß

Den Code fügst du bei Text über dem Design ein!

LG
Patrick
Beitrag07.01.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

es passiert nichts!!!!!!!!!!Hast du nicht auch noch n Code für den Hintergrund der HP? So was in Schwarz?
Beitrag07.01.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Wenn du es in schwarz willst, musst du dort wo #FFFFFF steht #000000 einfügen!

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td.edit_content
{
color: ;
background-image:url();
background-color:#000000 ;
font-family: ;
font-size:;
font-weight: normal;
text-decoration: normal;
font-style: normal;
}
-->
</style>


Hab den Code ausprobiert! Er tut!


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 07.01.2009, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt gehts Cool !!!!
Hast du noch ein Code für so animierte Naviogationsbuttons Very Happy , also da, wo Home ,Gästebuch usw draufsteht!? Cool
Beitrag07.01.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav
{
color: ;
background-image:url(BildUrl);
background-color:#FFFFFF ;
font-family: ;
font-size: 14px;
font-weight: normal;
text-decoration: normal;
font-style: normal;
height:30px;
}

td.nav:hover
{
color: ;
background-image:url(BildUrl);
background-color:#FFFFFF ;
font-family: ;
font-size: 14px;
font-weight: normal;
text-decoration: normal;
font-style: normal;
height:30px;
}
-->
</style>


bei background-image fügst du den Url deines Button ein!
td.nav ist der Button den man sieht, wenn man einfach nur auf der Homepage ist
td.nav:hover ist der Button den man sieht, wenn man mit der Maus drüber fährt
bei height gibst du die Höhe deines Button an!


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 07.01.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

wo ist denn Bacround-image, auf welcher seite, des Editors (wie heißt sie, die seitre?)?
Beitrag07.01.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Background-Image ist dein Button den du einfügen willst!
Welchen Button willst du denn einfügen?


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 07.01.2009, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

na ich will die Buttons Designmäßig verändern.Was kann ich denn an denen überhaupt verändern?Geil wäre ja, so ein kleines Foto in jeden Button, oder Muster.
Bei deiner seite werden die zum beispiel dunkler, wie bei einem Schatten, sowas meinte ich mit einer animation.Vieleicht halt dann noch mit nem minifotodrauf, oder über den ganzen hintergrund, von Navi.
ich dachte, ich könnte ev. dieses Foto darein machen, als hintergrund der buttons, geht das?link:http://i167.photobucket.com/albums/u157/Done0/AggroBerlinCrew.jpg


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 07.01.2009, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir einen komplett anderen Button einbauen!

Es gibt auch viele Homepages, die kostenlose Buttons anbieten!
Beitrag07.01.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hast du einen LÖink für so ne seite? Vielleicht ist das ja sogar so ne art costumer dafür, oder? Link?
Beitrag07.01.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Zum Beispiel auf
http://about-pc.de/ oder http://the-playa.de.tl/

Patrick
Beitrag07.01.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

so, ich bin jetzt auf marios-homepage gegangen, und hab mir da einen Button kopiert, was muss ich jetzt tun mit ihm?


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 07.01.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de