Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: E-mail adresse ändern!

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich meine E-mail adresse ändern kann. Ich weiß, normaler weise geht das in Einstellungen, aber wenn ich eine neue eingebe (meine aktuelle), dann fragen die nach meinem alten Passwort. Keine Ahnung wieso "Altes" aber egal.

Habe ich das getan, kommt die Fehlermeldung: "Die E-mail Adresse ist bereits vergeben!", ist doch klar, ich will sie doch auch ändern.

Was kann ich dagegen tun?


Zuletzt bearbeitet von simstrickliste am 08.01.2009, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Den Support anschreiben !
Mail-Adresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de