Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Addurl bei Google

Hallo!

Muss man beim Addurl bei google eigentlich die Adresse so angeben, wie sie immer im Baulasten steht:
http://pralinenwelt.de.tl/

Oder besser mit www., also http://www.pralinenwelt.de.tl ?

Meine Frau hatte es mit ihrer Homepage schon mehrmals versucht (allerdings Version 1), und es hat schon beim ersten Mal nicht geklappt, deshalb will ich jetzt nicht denselben Fehler machen.

Grüße
Olivier
Beitrag08.01.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Es ist eigtl. egal.

Gib sie einfach an wie du willst.

Daran wird Google bestimmt nicht hängen.

Deine Frau hatte bestimmt andere Gründe...

Ach ja, der Eintrag einer Seite dauert ca. 1~3Monate
Beitrag08.01.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Das müsste eigentlich aufs gleiche rauskommen

Zitat:
Meine Frau hatte es mit ihrer Homepage schon mehrmals versucht (allerdings Version 1), und es hat schon beim ersten Mal nicht geklappt, deshalb will ich jetzt nicht denselben Fehler machen.


Da lag der Fehler. Wenn eine Adresse öfter eingetragen wird, dann wird das schnell als Spam angesehen und daher nicht hinzugefügt. Es dauert immer ne ganze Zeit (mehrere Wochen - Monate), bis die Seite eingetragen ist, auch wenn man sich eintragen lässt
______________

Beitrag08.01.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen Antworten! Kommt man aus dieser Spam-Liste auch mal wieder raus?

Grüße
Olivire
Beitrag08.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Nein.

Aber das heißt noch lange nicht dass man nicht aufgenommen wird =)

Es dauert halt ein wenig lange.
Beitrag08.01.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Petra,

meinst Du diesen Link:

http://www.google.de/addurl/

Da dann einfach eintragen, ich hab's jetzt mal versucht! Mal sehen, was dabei rauskommt !
Beitrag08.01.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

eigentlich sind www.deienadresse.de.tl und deineadresse.de.tl 2 verschiedene webseiten bzw 2 versionen

also kannst du beide eigentlich auch eintragen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.01.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Habt Ihr gesehen, bei Lycos gibt es einen Gratiseintrag unter meinestadt.de und allesklar.de, ich glaube, das kann auch nicht schaden, kennt das jemand?

Grüße
OL
Beitrag08.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

pralinenwelt hat Folgendes geschrieben:
Habt Ihr gesehen, bei Lycos gibt es einen Gratiseintrag unter meinestadt.de und allesklar.de, ich glaube, das kann auch nicht schaden, kennt das jemand?

Grüße
OL


Jep, da hab ich mich schon eingetragen, aber bis jetzt bin ich noch nicht drin gelistet.

Bei Google hingegen, ging's ziemlich schnell und das sogar, ohne dass ich mich überhaupt eingetragen hab.

Liebe Grüße
______________
Beitrag08.01.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

es kann auch schon am nächsten tag bei google stehen, kommt drauf an, wann du es einträgst!
______________
Beitrag14.08.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/addurl/

Schnell Kostenlos.................................



bei mir hat es 2 Wochen gedauert


Vorsicht Homepage nur einmal eintragen
Beitrag15.08.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

http://deineseite.de.tl/

muss es sein Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de