Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Aufklappmenü

Hallo,
ich weiß das Thema gibt es hier schonmal, finde es aber nicht hab schon nach allen möglichen gesucht.

Will auf meiner Seite so ein Aufklappmenü haben, wo man auf den blauen pfeil drückt und sich dann das menü öffnet wo man das anwählen kann was man da einträgt.
z.B.: wenn ich auf meiner seite einen spielplan erstellen will (für fussball), das ich nicht jeden spieltag auf ne extra seite schreiben muß sondern das menü habe, wo ich auf den blauen pfeil drücke und dann jeden spieltg einzeln anwählen kann.



Ist bissl doof erklärt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meinte. Danke
Beitrag08.01.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Das ist der andere Thread in dem die Frage schonmal gestellt wurde: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84642&highlight=togglemen%FC

Ich hoffe, es hilft dir weiter!
______________
Beitrag08.01.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich auch schon gefunden will aber die blauen aufklappmenüs haben die oben nebeneinander sind.

So wie hier wenn ich ein beitrag schreibe da kann man doch Schriftfarbe oder schriftgröße auswählen und genau die dinger will ich haben mit dem pfeil nach unten.
Beitrag10.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner weiter helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de