Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: news als unterseite

ich hab das extra "news" als unterseite einer Versteckten seite... so kommt man nur mit genauem link dort hin. sobalt ich ein neues Thema (News) erstelle, wird die seite News als Hauptseite umgewandelt (nicht mehl unterseite)...???

warum ist das so, und wie lose ich das problem, um nicht immer nach neuen news die seite wieder neu verschieben???
______________
DER CHEF HAT GESPROCHEN Smile)
Beitrag09.01.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

# edit

obwohl ich bei der seite news "nur eingeloggten Usern anzeigen", kann jeder sie auch ohne login anschauen...
______________
DER CHEF HAT GESPROCHEN Smile)


Zuletzt bearbeitet von lanpartymm am 09.01.2009, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

weiß keiner was???
______________
DER CHEF HAT GESPROCHEN Smile)
Beitrag10.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de